Über

Oh ... wer ich bin ... Sich selber zu beschreiben ist ja mit das Schwierigste ...

Ich bin ich ...mal lustig, mal traurig, mal umwerfend schön *haha*, mal hässlich, mal spannend, mal langweilig ... wohl einfach ein normaler Mensch. Wohl eher romantisch als mit beiden Füssen auf dem Boden ....

Alter: 50
 

Ich mag diese...

Musiker: Christina Aguilera, Scissor Sisters, Duncan James, Westlife
Lieder: Charts rauf und runter
Sendungen: emergency room, Grey's Anatomy
Filme: Out of Africa
Schauspieler: Keanu Reeves
Bücher: Alle !
Autoren: Oh... doch auch sooooo viele: Patricia Shaw, Noah Gordon, Nicholas Sparks, Maeva Hearan
Sportarten: Hmm... Skifahren, Fahrad fahren, schwimmen ... mehr mach ich eigentlich nicht ... doch ins Fitness-Center gehe ich regelmässig
Hobbies: Lesen .. ich liebe es wirklich .. was für ein unbeschreibliches Gefühl, diese Seiten umzublättern, in dieser Geschichte zu versinken .... Dann spaziere ich gerne und ausgiebig mit den Kindern und erlebe die Natur.....



Mehr über mich...



Werbung